about me

Wer versteckt sich hinter StampVamp?

Mein Name ist Ilka, ich bin 42 und Mama eines wunderbaren Jungen. Zu Stampin up! bin ich durch eine ganz liebe Freundin gekommen und war gleich angetan von den tollen Farben, dem detailgetreuen Design und der Möglichkeit der grenzenlosen Gestaltung durch die farblich perfekt abgestimmten Produkte. Die Qualität der Stempel, Stanzen, Papier, Stempelkissen und und und ist für mich persönlich unschlagbar. Alle Produkte sind perfekt aufeinander abgestimmt und so macht Kreativität einfach Spaß!

Nach einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen selbst einzusteigen und habe es bis heute keinen Tag bereut. In dieser Zeit habe ich unzählige tolle, kreative und unheimlich sympathische Menschen kennenlernen dürfen und ich freue mich auf mehr. Es haben sich tolle Verbindungen ergeben und es sind Freundschaften gewachsen mit denen man seiner Kreativität freien lauf lassen kann.