Craft & Design

Karten Sommerlaune selber basteln

August 14, 2022

Rays of light trifft auf paradiesische Palmen


Meine liebe Angelika hat bei unserer Teamveranstaltung für unsere Kunden „stampin‘ time“ mit uns Aquarell-Techniken gewerkelt von der ich euch unbedingt eine Karte zeigen möchte.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempel „Paradise Palm“ mit den zugehörigen Stanzen „Palmen“ und dem wunderschönen Hindergrundstempel „Rays of light“. Der Wohnwagen stammt aus den gratis Stanzformen der laufenden „sale a bration“ „Weihnachtsbaumverkauf von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Basis der Karten ist aus Farbkarton in Grundweiss extrastark. Für das Aquarell verwendete ich einen Wassertankpinselund nahm die Farbe aus den Stempelkissen in Blutorange und Saharasand auf und malte dies auf Farbkarton Seidenglanz. Die Schleife bindete ich mit dem Saumband in Knitteroptik

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und dem „Sale a bration“ Prospekt zum Minikatalog Herbst/Winter 2022.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply