Stampin’ Up! – jetzt einsteigen!

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen …
Dadurch zeichnen wir uns aus

Bei Stampin’ Up! geht es um viel mehr als Stempel, Tinte und Papier:
Als weltweite Gemeinschaft bauen wir bedeutsame Beziehungen auf, beflügeln die Kreativität, stärken das Selbstvertrauen und bewirken etwas im Leben unserer Mitmenschen!

 

ES LOHNT SICH!

Als unabhängiger Demonstrator von Stampin’ Up! kannst du dich auf eine freie Zeiteinteilung und eine Fülle weiterer Vorteile freuen. Zum Beispiel sparst du 20–25 % auf alles was du kaufst und darfst schon viel eher als andere einen Blick in den Katalog werfen und vorab neue Produkte oder Aktionsangebote bestellen. Außerdem winken dir Teamprovisionen, ein flexibles Prämienprogramm und vieles mehr!

EIN JOB MIT VIELEN VORTEILEN

• Partys und Events organisieren
• Anderen helfen, sich für Prämien zu qualifizieren
• Inspiration liefern, um die Kreativität anzuregen
• Neue Freundschaften schließen
• Wertvolle Erlebnisse schaffen
• Etwas in deinem Umfeld bewirken!


DEIN START BEI STAMPIN’ UP!

Möchtest du deine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen oder dir sogar eine kreative Geschäftstätigkeit aufbauen? Perfekt, dann werde selbst Stampin’ Up!-Demonstrator! Steige jetzt ein und stellen dir dein Starterset zusammen.

WAS ERWARTET DICH ALS STARTERSET!

Du zahlst nur 129 € und kannst dir Produkte im Wert von 175 € aussuchen!
Außerdem legt Stampin’ Up! noch Geschäftsmaterialien und den GRATIS-Versand obendrauf.


“become a vamp”

… und komm in mein Team, wir freuen uns auf Dich!

Möchtest die nun die unglaubliche Vorteile nutzen die dir als Demonstratorin zur Verfügung stehen und ein Teil von unserem tollen Team werden? Dann melde dich bei mir, ich beantworte dir gern alle deine Frage und helfe dir deinen Traum zu erfüllen. Lass uns “gemeinsam” kreaktiv sein.