Team StampVamp

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen …
Dadurch zeichnen wir uns aus

“become a vamp”

… und komm in mein Team, wir freuen uns auf Dich!

Möchtest du auch die unglaubliche Vorteile nutzen die dir als Demonstratorin zur Verfügung stehen und ein Teil von unserem tollen Team werden? Dann lass uns gemeinsam kreaktiv werden und melde dich bei mir, ich beantworte dir gern alle deine Frage und helfe dir deinen Traum zu erfüllen.

Wenn du einsteige möchtest dann klicke hier.


mein kleines umwerfendes Team

Mein Name ist Angelika, bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Österreich / Wien.
Meine Kreativität habe ich noch vor ca vier Jahren entdeckt, als ich angefangen habe, meine Hochzeit zu planen. Perfektionistisch wie ich nun leider bin (in manchen Punkten jedenfalls), gebe ich wesentliche Dinge ungern aus der Hand und mache sie lieber selbst. So entdeckte ich meine Begeisterung fürs Kartenbasteln und blieb bis heute diesem Hobby treu.
Das schönste an diesem Hobby ist, meiner Meinung nach, dass man mit kleinen Aufmerksamkeiten anderen eine Freude bereiten kann. Erst recht, wenn sie von Herzen kommen und selbstgemacht sind.
Diese besondere Form der Wertschätzung ist heutzutage leider selten geworden – weshalb es mir ein besonderes Anliegen ist, anderen mit solchen Nettigkeiten, den Tag zu verschönern.

„Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass ein Moment dabei war, der Dich lächeln ließ.“
(Autor Unbekannt)

stampin.brilliance
www.stampinbrilliance.wordpress.com
Mein Name ist Saskia, ich bin 25 und wohne mit meinem Mann und unseren Katzen im wunderschönen Schwabenländle. Ich war schon immer kreativ und es gibt wenig, was ich in diesem Bereich noch nicht ausprobiert habe. Zu Stampin Up! bin ich durch Zufall im Rahmen einer WhatsApp-Shoppinggruppe gekommen und war sofort „stempelfiziert“. Was mich an Stampin up! begeistert ist die Vielzahl an Möglichkeiten und die farbliche Abgestimmtheit der Produkte. So erschafft man mit Leichtigkeit Projekte mit Wow-Effekt, die die Augen der Beschenkten zum Strahlen bringen. Meine Entscheidung einzusteigen habe ich relativ spontan getroffen, als ich Ilka auf Instagram entdeckt habe. Ich habe mir ein kleines Team gewünscht, da ich mich doch noch recht am Anfang der „Papierbastelei“ befinde und mir einen regen kreativen Austausch gewünscht habe, wo keiner untergeht und wo ich anleitende und helfende Hände finde. Genau das gibt es in Ilkas Team und ich bin wahnsinnig glücklich, ein Teil davon zu sein.

zauberhaftes.kreativreich