Team StampVamp

Zu lieben was wir tun,
zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen
durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen …
Dadurch zeichnen wir uns aus.

„become a vamp“

… und komm in mein Team, wir freuen uns auf Dich!

Möchtest du auch die unglaublichen Vorteile nutzen, die dir als Demonstratorin zur Verfügung stehen? Dann melde dich bei mir! Ich beantworte dir gern alle deine Fragen und helfe dir deinen Traum zu erfüllen. Werde ein Teil von unserem tollen Team und lass uns „gemeinsam“ kreaktiv sein.


 

Wenn du bei mir einsteigen möchtest dann klicke hier:

 


mein kleines umwerfendes Team

Mein Name ist Angelika, bin 30 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Österreich / Wien.
Meine Kreativität habe ich noch vor ca vier Jahren entdeckt, als ich angefangen habe, meine Hochzeit zu planen. Perfektionistisch wie ich nun leider bin (in manchen Punkten jedenfalls), gebe ich wesentliche Dinge ungern aus der Hand und mache sie lieber selbst. So entdeckte ich meine Begeisterung fürs Kartenbasteln und blieb bis heute diesem Hobby treu.
Das schönste an diesem Hobby ist, meiner Meinung nach, dass man mit kleinen Aufmerksamkeiten anderen eine Freude bereiten kann. Erst recht, wenn sie von Herzen kommen und selbstgemacht sind.
Diese besondere Form der Wertschätzung ist heutzutage leider selten geworden – weshalb es mir ein besonderes Anliegen ist, anderen mit solchen Nettigkeiten, den Tag zu verschönern.

„Am Ende des Tages ist es nur wichtig, dass ein Moment dabei war, der Dich lächeln ließ.“
(Autor Unbekannt)

stampin.brilliance
www.stampinbrilliance.wordpress.com
Mein Name ist Saskia, ich bin 25 und wohne mit meinem Mann und unseren Katzen im wunderschönen Schwabenländle. Ich war schon immer kreativ und es gibt wenig, was ich in diesem Bereich noch nicht ausprobiert habe. Zu Stampin Up! bin ich durch Zufall im Rahmen einer WhatsApp-Shoppinggruppe gekommen und war sofort „stempelfiziert“. Was mich an Stampin up! begeistert ist die Vielzahl an Möglichkeiten und die farbliche Abgestimmtheit der Produkte. So erschafft man mit Leichtigkeit Projekte mit Wow-Effekt, die die Augen der Beschenkten zum Strahlen bringen. Meine Entscheidung einzusteigen habe ich relativ spontan getroffen, als ich Ilka auf Instagram entdeckt habe. Ich habe mir ein kleines Team gewünscht, da ich mich doch noch recht am Anfang der „Papierbastelei“ befinde und mir einen regen kreativen Austausch gewünscht habe, wo keiner untergeht und wo ich anleitende und helfende Hände finde. Genau das gibt es in Ilkas Team und ich bin wahnsinnig glücklich, ein Teil davon zu sein.

zauberhaftes.kreativreich

Tach!
Ich bin Simone und mit Hund(en), Katz und bestimmt auch Maus auf einem umgebauten Bauernhaus im Münsterland zu Hause.
Ich bin Wiederholungstäterin, denn seit über 10 Jahren kenne ich Stampin‘ Up!. Ich liebe es, mit den tollen Produkten unendlich viele Möglichkeiten zu haben, mich kreativ auszulassen und wenn diese auch noch Freude schenken…was gibt es dazu noch mehr zu sagen…?
An Powerfrau Ilka schätze ich, unter anderem ihre Kreativität, ihre Hilfsbereitschaft und ihr Engagement, immer für alle Seiten zufriedenstellend, eine Lösung zu finden. Scheinbar ganz „nebenbei“ arrangiert sie einen Hop, dreht neue Videos, organisiert Familie und Beruf und hat auf wirklich jede Frage eine Antwort.
Dies insbesondere, war für mich ein Grund mich für das Team StampVamp zu entscheiden und auch die Möglichkeit, mit ähnlich stempelverrückten kreativ zu werkeln war mir sehr wichtig.
Da jede der StampVamps ihren eigenen Stil mit in die Projekte und somit auch ins Team bringt, macht das kreative Werkeln unglaublich viel Spaß!!
Ich freue mich auf eine schöne Zeit mit euch!

shochdrei

Hej, mein Name ist Julia. Ich wohne mit meiner kleinen Familie im wunderschönen Vogtland. 
„Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt.“, singt eine Heldin meiner Kindheit. Aus diesem Grund hat mich SU gefesselt. Die Farben, die Designerpapiere haben mich sofort begeistert. 
„Ich verliebe mich schnell und intensiv!“ Aus diesem Grund bin ich für SU mein bester Kunde und habe für mich entschieden, dass ein Einstieg das einzig Richtige ist. Ganz nebenbei kann man sogar noch Geld verdienen. 
Erhard Horst Bellermann sagte: “Der häufigste Glücksbringer ist der Zufall.“
Und dann kam da Ilka. Eine quirlige, aufgeweckte junge Frau. Die mich durch ihre Hilfsbereitschaft und ihre Kreativität gefesselt hat.  
Ich bin sehr gerne im Team #Stampvamp neben einem erfrischenden Whatsapp Gruppenchat und sehr kreativen Bastelzooms habe ich wirkliche Herzensmenschen kennenlernen dürfen.

papier_hummel
Hey, ich bin Anna-Lena lebe in Dortmund und bin 22 Jahre alt, aber nicht mehr lange.
Ich arbeite in einem Krankenhaus als Medizinische Fachangestellte und mag es besonders mit Menschen und meinem Team zuarbeiten. Genau dieses Team habe ich bei Ilka gefunden. Ich bin sehr dankbar dafür, dass eine liebe Freundin, die Marina, mich auf Sie aufmerksam gemacht hat.
Seit Januar 2021 bastle ich Karten, scrapbooke oder beplotte auch gern manche Sachen.
Seitdem ich mich erinnern kann, bin ich sehr kreativ, dazu zählt auch meine dekorative Ader in der Wohnung, was ich als Kind schon in meinem Kinder-/Jugendzimmer stetig gemacht habe. Leider entsteht beim Basteln etwas Chaos, was einige von euch sicherlich kennen, aber was soll´s. Einfach nach dem Motto „kreative Menschen haben kein Chaos, bei Ihnen liegen überall nur Ideen rum“!
annas_bastelstube
Ich heiße Marina, bin 27 Jahre alt und wohne mit meinem Mann, unserem Sohn und unserem Hund in Bayreuth in Oberfranken. Ich arbeite als Fachlehrerin, unter anderem im Fach Kunst, welches mich auch schon immer begeistert hat. Nein, vielleicht nicht unbedingt die Kunstgeschichte, aber das Kreativsein. Das war schon immer meins. Ich würde behaupten, ich war ein relativ unkompliziertes Kind, da ich, mit Papier und Stiften ausgestattet, stundenlang beschäftigt war.

Mittlerweile bin ich der Meinung, gemeinsam zu basteln und kreativ zu sein macht viel mehr Spaß als allein. Deshalb habe ich mir ein Team gesucht, in dem regelmäßig gebastelt wird und man kreativen Austausch erfährt. In Ilkas Team bin ich nun angekommen und bleibe, da ich mich sehr wohl fühle. Bei Fragen helfen wir uns gegenseitig und das ist mir wichtig. Füreinander – Miteinander.
marinas.bastelzimmer

Steffi

Text folgt

Ute

Text und Bild folgt