Craft & Design

Alles Gute

Januar 24, 2021

Pilze aus der Schneckenpost

Hallo ihr Lieben. Diese Karte muss ich euch auch unbedingt zeigen. Sind die Pilze nicht wunderschön?

Ich habe mich direkt in das Produktpaket “Schneckenpost” verliebt. So wunderschöne Motive. Die tollen Schnecken, die tollen Pilze, die tollen Stanzformen und und und. Aber genug der Schwärmerei, jetzt verrate ich euch erst einmal wie die Karte entstanden ist. Vielleicht möchtest du sie auch einfach mal nachbasteln.

Die BASIC der Karte ist ein Farbkarton in Currygelb und dann kommen wir auch schon direkt zum Deckblatt. Als erstes stempelte ich auf Aquarellpapier die Pilze mit Versamark und habe die mit weissen Embossingpulver embosst. Danach habe ich die Pilze koloriert. Ich verwendete die Farben aus dem Stempelkissen in Wassermelone, Currygelb und Bermudablau. Die Farbe nahm ich mit Hife des Wassertank-Pinsel auf und kolorierte die Pilze. Als Deko stanzte ich noch zwei Pilze aus, stempelte den Spruch „alles Gute“ mit Versamark auf Farbkarton in Bermudablau und embosste mit weissen Embossingpulver. Den Spruch findest du übrigens im Stempelset “Schönster Geburtstag” und dann darf der ein oder andere Strassschmuck natürlich auch nicht fehlen.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2020/21 und das Produktpaket “Schneckenpost” im Minikatalog Frühling/Sommer 2021.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply