Craft & Design

Du bist etwas ganz besonderes

August 15, 2020

Zauberhafter Tag

Hallo ihr Lieben. Diese Karte habe ich zur Geburt des kleinen Leon fertigen dürfen.

Jetzt erzähle ich dir ein paar Hindergrundinfo`s zur Karte.
Gestempel habe ich alles in schwarz mit Memento auf einen Farbkarton in Grundweiss. Benutzt wurde das tolle Stempelset “Zauberhafter Tag” und für die Buchstabe die Stanzformen “Handgeschrieben”. Koloriert habe ich mit den Alkoholmarker in Schiefergrau und Bermudablau. Den Hindergrund habe ich besprängelt mit Nachfülltinte in Jade und in Silber.
Die Technik, die die Buchstaben so abheben erscheinen lässt nennt sich Floating Letters. Vielleicht hast du mal Lust die Karte nachzubasteln.

Für die Grundkarte verwendete ich Farbkarton in Jade und der Strassschmuck darf natürlich auch nicht fehlen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply