Craft & Design

Karte Grüße mit viel Sonnenschein

August 27, 2022

Mit guten Gefühlen treffen auf perfekte Punkte…


Hallo ihr Lieben. Willkommen zu unsere ᵐⁱᵗᵐᵃᶜʰ Team Challenge „Team StampVamp“.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Stempelset „mit guten Gefühlen“ und den Stanze „Perfekte Punkte“ von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Hauptkarten faltete ich aus Farbkarton in Grundweiss extrastark. Für die Mattung verwendete ich Farbkarton in Schwarz und für das Deckblatt verwendete ich Farbkarton in Grundweiss. Um die Punkte auf das Deckblatt zu bekommen benötigt man eine Schablone die mit Hilfe der Stanze „Perfekte Punkte“ gewerkelt wurde.

Dann wurde mit Hilfe der Blendingpinsel und Farben aus den Stempelkissen Orchiddeenlila, Papageiengrün, Flamingorot, Mangogelb und Osterglocke der Hintergrund gestaltet.

Die Texte wurden mit Versamark gestempelt und weiss auf Farbkarton in Schwarz embosst. Am Ende kamen noch ein paar runter Akzente in Mattschwarz auf die Box und Karte.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply