Craft & Design

Team Challenge

August 7, 2021

Let`s create together

Hallo ihr Lieben. Willkommen zu unsere ᵐⁱᵗᵐᵃᶜʰ Team Challenge „Team StampVamp“.

Hier seht ihr meinen Beitrag zur Challenge. Unser Thema diesmal sind Goodies und Verpackungen.

Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket „Pinguin-Party“ von Stampin’ up!. Die Basis der Verpackung ist aus Farbkarton in Freesienlila und die Mattung aus Farbkarton in Schwarz. Das Deckblatt und die Deko um die Schachtel stammt aus dem Designpapier “Pinguin & Co.“, ein Gratisartike aus der aktuellen „Sale a bration“. Beim Pinguin kam noch zusätzlich der Farbkarton in Mangogelb und das zugehörige Stampelkissen in Mangogelb für den Schnabel zum Einsatz.

Zusätzlich verwendete ich für die Sterne die Stanzformen “Bestickte Sterne”. Das schöne karierte Band findet ihr im neu Minikatalog Herbst / Winter 2021 und die silberne Zierschnur im aktuellen Jahreshauptkatalog.

Ich hoffe euch gefällt die Verpackung.

Alle Produkte stammen aus dem Jahreshauptkatalog 2021/22 und dem neuen Minikatalog Herbst/Winter 2021.

You Might Also Like

2 Comments

  • Reply Shirley Malarkey August 22, 2021 at 2:57 pm

    Love your project! Would like your recipe for your box to hold your goodies!

    • Reply admin August 22, 2021 at 5:11 pm

      Thank you very much! Unfortunately, I have not yet written a tutorial about it.

    Leave a Reply