Craft & Design

Weihnacht`s Wichtel-Rosette-Deko

November 1, 2022

Wichtel treffen auf Rosette

Heute möchte ich euch mal eine Deko zeigen. Die könnt Ihr als Geschenkaufleger, als Dekoration oder auch als Girlande verwenden.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Gearbeitet habe ich mit dem tollen Produktpaket „WICHTELWUNDERLAND“ bestehenden aus dem Stempelset „WICHTELWUNDERLAND“ und den Stanzformen „WICHTEL“ von Stampin’ up!. Zusätzlich kamen noch die Stanzformen „LAGENWEISE KREISE“ zum Einsatz.

Für die Rosette verwendete ich Farbkarton in VANILLE PUR EXTRASTARK, ESPRESSO und AQUAMARIN. Der Wichtel wurde ebenfalls aus Farbkarton VANILLE PUR EXTRASTARK, ESPRESSO und AQUAMARIN ausgestanzt.

Der Texte wurden in ESPRESSO gestempelt. Verziert wurde die Rosette noch mit ein paar goldene Steinchen aus den FESTLICHEN PERLENAKZENTE und dem wunderschönen GESCHENKBAND MIT SATIN-KANTEN IN GOLD UND VANILLE.

.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und Minikatalog Herbst Winter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply