Craft & Design

Willkommen kleines Wunder

Mai 30, 2020

Zauberhafter Tag

Hallo ihr Lieben, Hier zeige ich euch eine Karte die ich zur Geburt einer kleinen zuckersüssen Maus fertigen durfte.

Wie habe ich die Karte gemacht?
Bei dieser Karte habe ich mit dem tollen Stempelset “Zauberhafter Tag” und den Stanzformen “Bestickte Sterne” gearbeitet. Die Stanzform verwende ich richtig oft, weil mal ehrlich, wer mag keine Sterne. Sie sind einfach so schön. Der Hindergrund ist ein Aquarell. Dafür habe ich unser schönes Aquarellpapier und die Wassertank-Pinsel verwendet. Die Farben habe ich aus den Stempelkissen in Wassermelone genommen. Für die Mattung verwendete ich Farbkarton ebenfalls in Wassermelone und klar wie immer darf der Strassschmuck nicht fehlen.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply