Craft & Design

Danke

November 12, 2021

Be Jolly

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch die Goodies zeigen die ich für meine Mädels, die auf Besuch meines Bastel-Stammtisch waren, gewerkelt hatte.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset „Be Jolly“ von Stampin’ Up!. Als Basis der „Kissenschachtel“ verwendete ich ein Designpapier aus der Sale a bration und bei den “Bestickte Sterne” kam Farbkarton in Flamingorot und Farbkarton in Glutrot zum Einsatz.

Das süssen Vögelchen stempelte ich mit Memento auf einen Farbkarton in Grundweiss und kolorierte es mit den Stampin Blends in Flamingorot und Granit.

Das Band in Glutrot stammt aus dem Kombipack Tierlieb.

Ich hoffe euch gefällt meine Goodie.

Alle Produkte stammen aus dem Jahreshauptkatalog 2021/22.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply