Craft & Design

Alles Liebe

Oktober 15, 2020

Tropische Träume

Hallo meine Lieben, ich zeige euch mal eine Geburtstagkarte.

Diesmal habe ich zwei tolle Produkte kombiniert. Den Spruch “Alles Liebe zum Geburtstag” stammt aus dem Stempelset “Tropische Träume”, die schöne Ananas aus den Stanzformen “Tropisch”. Ich mag sie sehr die Ananas.
Für die Schleife benutzte ich das Produktpaket Verziert mit Liebe aus dem Mini Katalog Herbst/Winter 2020.

Als Basis der Karte wählte ich einen Farbkarton in Aquamarin und als Hindergrund den Farbkarton Flüsterweiss. Den Hindergrund habe ich gesprenkelt, ich finde das sieht immer gleich viel schöner aus. Dafür nutze ich den Wassertank-Pinsel und die Nachfülltinte des Memento Stempelkissen.

Am Ende darf natürlich der Glitter nicht fehlen. Hier habe ich noch ein paar Steinchen vom Strassschmuck in Champagner auf der Karte verteilt.

Ich hoffe euch gefällt die Karte. Vielleicht bastelst du sie auch mal nach. Ich würde mich freuen.

Alle Produkte findest du im Jahreshauptkatalog 2019/20 oder im Mini Katalog Herbst/Winter 2020.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply