Craft & Design

aloha

August 29, 2020

Tropische Träume

Hallo ihr Lieben. Hier zeige ich euch mal eine etwas andere Geburtstagskarte und zwar eine Gutschein-Geburtstagskarte.

Bei dieser Karte habe ich mit dem tollen Stempelset „Tropische Träume“ und den Stanzformen „Tropisch“ von Stampin’Up gearbeitet. Die Ananas ist so wunderschön, ich hatte mich direkt verliebt und auch die Stempel sind der Wahnsinn. Für die Grundkarte nutzte ich Farbkarton in Flüsserweiss. Beklebt habe ich sie mit dem tollen Designpapier „Tropenreise“ aus dem aktuellen Mini Katalog Frühjahr/Sommer 2020. Die Ananas und der Schriftzug „aloha“ wurde aus dem Metallic-Folienpapier in Champagner ausgestanzt. Das Band ist in Aquamarin, passend zum tollen Designpapier.

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Alle Produkte findet ihr im Mini Katalog Frühjahr/Sommer 2020 und dem Jahreshauptkatalog 2019/20.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply