Craft & Design

Hurra es schneit

Dezember 19, 2020

Frostige Grüsse

Hallo ihr Lieben. Ich habe zu Weihnachten einiges an „Herzenspost“ verschickt und möchte euch diese Verpackung mal zeigen.

Ich finde die Schneemänner einfach herzallerliebst. Was sagt ihr? … Ich musste unbedingt die Verpackung damit Zauber. Bei der Suche nach dem Inhalt bin ich über den Seelenwärmer gestolpert und dachte für die kalten Vorweihnachtstage ist er doch perfekt.

Jetzt gibt es ein paar Infos zur Verpackung. Die Basis der Schachtel ist ein Farbkarton in Raublau, einer der Incolor 19/21. Die Schublade habe ich aus dem Farbkarton in Blaubeere gefaltet, einer der Incolor 18/20. Für das Deckblatt nutzte ich Farbkarton in Flüsterweiss. Ich stempelte den Schneemann aus dem Stempelset „Frostige Grüsse“ reihum in den Stempelfarben Rauchblau und Blaubeere. Den äusseren Rand malte ich mit dem Stampin Write Marker in schwarz. Ich finde das sieht so schön aus und geht doch so einfach.

Für die Schleife nutzte ich das Produktpaket “Verziert mit Liebe” aus dem Mini Katalog Herbst/Winter 2020. Der Spruch „Frohe Festtage“ stammt aus dem Stempelset „Weihnachtliche Grüsse“.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 19/20 und im Minikatalog Herbst/Winter 2020.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply