Craft & Design

Geburtstag

September 3, 2021

Zu Hause

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch mal einen Geburtstagsgrüß den ich für eine liebe Bastelkollegin gewerkelt habe zeigen.

Gearbeitet habe ich mit dem Stampin‘ Up! Stempelset „Zu Hause“, ein Gratisstempelset aus der aktuellen „Sale a Bration“.

Für die Basis der Box verwendete ich Farbkarton in Grundweiss extrastark und für die Hülle Farbkarton in Seladon. Gestempelt habe ich in der Farbe Seladon und der Zwischenbericht wurde mit Versamark gestempelt und mit weissem Embossingpulver embosst.

Zusätzlich kam noch Farbkarton in Lodengrün und Farbkarton in Blütenrosa zum Einsatz. Das Deckblatt besprenkelte ich mit den Stampin Write Marker incolor 21/23.

Ich hoffe euch gefällt die Box.


Alle Produkte stammen aus dem Jahreshauptkatalog 2021/22 und dem neuen Minikatalog Herbst/Winter 2021.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply