Craft & Design

i’m so happy

Mai 12, 2021

die wunderschönen neuen incolor

Danke für 700 Abonnenten auf Instagram.

I’m so happy!

Ich zeige euch mal die Karte die gewerkelt habe um “Danke” zu sagen.
Danke für eure Treue und Unterstüzung, weil ohne euch funktioniert es einfach nicht.

Bei dieser Karte habe ich den Hindergrund mit den tollen Blending-Pinsel und den Stempelkissen in Bonbonrosa, Freesienlila und Seladon den tollen InColor 2021–2023 gezaubert. Den Rand und die Herzchen habe ich mit dem Stampin Write Marker in schwarz gemalt. Geht total easy und ich finde es sieht immer toll aus. Das Wort “happy“ wurden mehrmals aus dem vorgeschnittenen Farbkarton in Grundweiss extrastark ausgestanzt und der fertige Farbkarton wurde dann mit den Dimensionals aufgeklebt. Die Stanzen für die Buchstaben stammen aus den Stanzformen Buchstabenmix. Der Text “i’m so” hatte ich in schwarz embosst. Am Ende wurde noch eine Schleife und etwas Strassschmuck zur Verzierung aufgeklebt.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply