Craft & Design

Geschenkverpackung Weihnacht`s Wichtel

Dezember 11, 2022

Wichtelweihnacht

Heute möchte ich euch ein Weihnachtsgeschenk zeigen. Ich bin gespannt ob es euch gefällt.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Gearbeitet habe ich mit dem tollen Produktpaket „WICHTELWUNDERLAND“ bestehenden aus dem Stempelset „WICHTELWUNDERLAND“ und den Stanzformen „WICHTEL“ von Stampin’ up!. Zusätzlich kamen noch die Stanzformen „LAGENWEISE KREISE“ zum Einsatz.

Für die Rosette verwendete ich Farbkarton in SOMMERSORBET, WILDLEDER und GRUNDWEISS. Der Wichtel wurde ebenfalls aus Farbkarton in SOMMERSORBET, WILDLEDER und GRUNDWEISS ausgestanzt.

Die Texte wurden in SOMMERSORBET gestempelt. Verziert wurde die Rosette noch mit ein paar Strasssteinchen. Für die Schleife nutzte ich das Saumband in Knitteroptik.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und Minikatalog Herbst Winter.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply