Craft & Design

Schön das du ein Teil vom Ganzen bist

Juni 4, 2021

Let‘s create together

Willkommen im Team liebe Angie.

Vor ein paar Tagen durfte ich die liebe Angie in meinem Team begrüssen. Zwischenzeitlich ist nun auch mein Paket in Wien angekommen und ich kann euch zeigen was ich für Angie gezaubert habe. Die Projekte haben mir wieder richtig Freude bereitet.

Die Gesamte Box besteht aus Farbkarton in Grundweiss, Bonbonrosa und Granit. Bestempelt wurde dann in passender Farbe aus dem Stempelkissen in Granit. Die schönen Anhänger findet ihr bei den neuen Stanzformen „Anhänger nach Mass“ und den verwendeten Girly-Stempel im Stempelset „Hey Girlfriend“ (Minikatalog Frühling/Sommer 2021). Bei mir wurde schwarz mit Memento gestempelt und mit den Stampin‘ Blends in Bonbonrosa koloriert.

Ich hoffe euch gefällt mein Willkommenspaket. Meine Angie hat sich sehr gefreut.

Ihr findet alle Produkte im Jahreshauptkatalog 2021/22 und das Stempelset „Hey Girlfriend“ im Minikatalog Frühling/Sommer 2021.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply