Craft & Design

Goodie Box ohne kleben

Oktober 5, 2022

Wichtel treffen auf zauberhafte Grüsse

Letzte Woche hatte wir Teamtreffen und da darf natürlich eine Swap Runde nicht fehlen. Ich möchte euch gerne meinen Swap zeigen.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Gearbeitet habe ich mit dem tollen Stempelset „ZAUBERHAFTE GRÜSSE“ und den Stanzformen „WICHTEL“ von Stampin’ up!

Für die Box ohne kleben verwendete ich Farbkarton in Grundweiss extrastark und für die Hülle ein Design aus dem Designerpapier „Schwarz / Weiss“. Die Pilze wurden aus Farbkarton in Aquamarin, Blutorange und Grundweiß ausgestanzt.

Der Texte wurden mit Versamark gestempelt und weiss auf Farbkarton in Blutorange embosst. Am Ende kamen noch ein paar Strasssteinchen die ich mit den passenden Stampin Blends rot einfärbte auf die Box.

.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply