Craft & Design

Heute bist du der Star

Mai 20, 2021

Tropische Träume

Hallo ihr Lieben, ich zeige euch mal eine Geburtstagkarte die ich mit zweien meiner Lieblingsstempelsets gezaubert habe.

Ich hoffe ihr mögt die beiden Stempelsets auch so sehr wie ich.

Jetzt verrate ich euch was ich für die Karte verwendete.
Die tollen Palmen findet ihr im Stempelset „Tropische Träume“ und den Spruch „heute bist du der Star“ im Stempelset „Schönster Geburtstag“. Ich benutzen den Spruch sehr gern, allein der Spruch ist super schön und die Schriftart ist auch so absolut nach meinem Geschmack.

Die Palmen stempelte ich in der Farbe Seladon auf einen Farbkarton in Grundweiss und den Schriftzug „heute bist du der Star“ stempelte ich mit Versamark auf schwarzem Farbkarton und embosste mit weissem Embossingpulver.

Für die Basis der Karte nutzte ich Farbkarton in Seladon, und für die Mattung den Farbkarton in Bonbonrosa. Beide sind Teil der neuen incolor 2021/23.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply