Craft & Design

Heute bist du der Star

Mai 20, 2021

Tropische Träume

Hallo ihr Lieben, ich zeige euch mal eine Geburtstagkarte die ich mit zweien meiner Lieblingsstempelsets gezaubert habe.

Ich hoffe ihr mögt die beiden Stempelsets auch so sehr wie ich.

So, wie habe ich die Karte gemacht?
Eigentlich ganz easy, die tollen Palmen findest du im Stempelset “Tropische Träume” und den Spruch “heute bist du der Star” im Stempelset “Schönster Geburtstag”. Ich benutzen den Spruch sehr gern, allein der Spruch ist super schön und die Schriftart ist auch so absolut nach meinem Geschmack. Die Palmen habe ich in mit dem Farbe Seladon auf einen Farbkarton in Grundweiss gestempelt und den Schriftzug “heute bist du der Star” habe ich mit Versamark gestempelt und mit weissem Embossingpulver auf schwarzem Farbkarton embosst.

Für die Basis der Karte benutzt ich Farbkarton in Seladon, und für die Mattung den Farbkarton in Bonbonrosa. Beide sind Teil der neuen incolor 2021/23.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply