Craft & Design

Loaded Envelope als Gutscheinkarte oder Geldgeschenk

Januar 7, 2024

Eiscreme Fantasie und Simpley Sparkling trifft auf Sale a bration 2024


Hallo meine Lieben, eine neue YouTube Anleitung ist online. Ich habe für euch eine Loaded Envelope geazaubert die sich ideal als zum Verpacken von einem Geldgeschenk oder eines Gutscheines eignet.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Produktpaket EISCREME FANTASIE und SIMPLY SPARKLING und dem Designerpapier ROSENZART von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Der Loaded Envelope wurde aus einem Design aus Designerpapier ROSENZART und Farbkarton GRUNDWEISS EXTRASTARK gefaltet. Zusätzlich kam noch Farbkarton in in KIESELGRAU, AQUAMARIN, CALYPSO und GRUNDWEISS zum Einsatz. Zum Bestempeln benutzte ich die Stempelkissen in CALYPSO, KIESELGRAU und LAGUNENBLAU. Zusätzlich habe ich für die ausgestanzten Elemente Farbkarton in SCHWARZ verwendet.

Verziert habe ich das Ganze mit einer Schleife aus GESCHENKBAND IN AQUAMARIN einem Sale a bration gratis Produkt, BASIC STRASSSCHMUCK und den STAMPIN’WRITE MARKER LAGUNENBLAU, CALYPSO & KIESELGRAU

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und im Mini Katalog Frühling Sommer 2024.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply