Craft & Design

Was mache ich nur aus den ganzen Papierresten?

Juni 2, 2021

Papierschnipsel und Reste ade

Ich zeige euch mal was aus meinen Papierresten des Colorcoaches entstanden ist.

Meine zwei neuen Teammitglieder hatten in ihrem Willkommenspaket von mir einen Colorchoach damit sie zum Start alle unsere schönen Farben in live sehen können. Ich hatte dann einiges an Papierstreifen übrig und die mussten unbedingt auch mal weg und daraus sind diese Karten entstanden.

Infos zu den Karten. Ich habe einfach alles an Restpapier in jeglichen Farben versucht unterzubringen. Den Schriftzug happy hatte ich auch noch mehrfach von einer Karte übrig. Die Basis der Karten ist aus Farbkarton Grundweiss extrastark entstanden. Den schönen äusseren Rand auf der Karte mit dem „happy“ habe ich mit dem Stampin Write Marker in schwarz gemalt. Ich finde das sieht immer so schön aus und geht doch so easy.

Die Buchstaben wurden übrigens alle mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt und für den Anhänger nutze ich die neuen Stanzen “Anhänger nach Mass”. Den Hintergrund habe ich mit schwarzer Memento Nachfülltinte und mit Hilfe das Wassertank-Pinsel besprenkelt. Zu guter letzt darf natürlich der Strassschmuck nicht fehlen.

Es hat wahnsinnig viel Spaß gemacht und ich war richtig begeistert was am Ende rauskam. Ich hoffe euch gefallen die Karten auch.


Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply