Craft & Design

Schokoladenverpackung mit Sichtfenster

September 3, 2023

Zaubärhafte Tage trifft auf zauberhaftes Schneegestöber


Hallo meine Lieben, es gibt mal wieder ein neue YouTube Anleitung für euch. Ich habe ein Schokoladenverpackung mit Sichtfenster für euch gewerkelt.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Produktpaket ZAUBÄRHAFTE TAGE und der Stanze STANZE KREIS 6cm (2-3/8) von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Verpackung wurde aus Farbkarton in Farbkarton KIESELGRAU gefaltet. Zum Bestempeln beutzte ich die Stempelkissen MEMENTO und LAGUNENBLAU und stempelte auf Farbkarton in LAGUNENBLAU und Farbkarton in GRUNDWEISS. Die Verpackung habe ich vor dem Verkleben noch mit dem wunderschönen 3D PRÄGEFORMEN ZAUBERHAFTES SCHNEEGESTÖBER geprägt. Das sieht wunderschön aus. Müsst ihr unbedingt auch mal versuchen.

Zum Schluss kam noch das GESCHENKBAND MIT BUNTEM SCHIMMER um die Verpackung und natürlich noch ein paar der SELBSTKLEBENDE GLITZER-PAILETTEN SCHIMMER, denn ich wisst ja …wenn es nich glitzert ist es ja sinnlos!

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und im Mini Katalog Herbst/Winter 2023.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply