Craft & Design

Thermobecher verpacken

Juni 18, 2022

Alphabest trifft aus Palmen und daraus wird summertime

Hallo ihr Lieben. Willkommen zu unsere ᵐⁱᵗᵐᵃᶜʰ Team Challenge „Team StampVamp“.

Unser Thema ist „Summertime“. Ich habe hierfür eine Verpackung für den Themobecher in Karibikblau und Papageiengrün gewerkelt.

Gearbeitet habe ich mit dem tollen Produktpaket „Alphabest“ und den Stanzformen „Palmen“ von Stampin’ up!

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Für die Schublade verwendete ich Farbkarton in schwarz und für die Hülle Farbkarton in Grundweiß extrastark. Die Hülle wurde noch zusätzlich mit dem Designerpapier „Schwarz / Weiss“ beklebt.

Die Buchstaben stempelte ich passend in der Farbe Karibikblau und Papageiengrün auf Farbkarton in Karibikblau und Papageiengrü aus dem auch die Palmen und die Blätter gestanzt wurden. . Für die Schleife nutzte ich die Kordel ebenfalls in der Farbe Karibikblau und Papageiengrün.

.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und im Minikataolg Herbst / Winter 2022.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply