Craft & Design

Wasserfallkarte – Waterfall Card

Juni 11, 2022

Kartentechnik


Hallo meine Lieben. Willkommen zum Hop des Team Addicted to Craft Team 22.

Unser Thema ist diesmal eine Wasserfall-Karte Waterfall Card. Hier seht ihr meine Variante. Gearbeitet habe ich mit dem Produktpaket „Alphabest“ von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach sehr gerne bei mir melden.

Die Karte ist aus Farbkarton in Grundweiss extrastark. Zusätzlich kam das neue tolle „besondere Designerpapier Silber und Gold“ aus der sale a bration zum neuen Minikatalog Herbst/Winter 2022 zum Einsatz.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und im Minikatalog Herbst/Winter 2022.

https://youtu.be/eQEoZEQmwls

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply