Craft & Design

Herzlichen Glückwunsch

Dezember 12, 2020

Schönster Geburtstag

Hallo ihr Lieben. Diese Karte muss ich euch unbedingt zeigen.

Ich hoffe sie gefällt euch, weil dann verrate ich euch am Besten wie ich die Karte gemacht habe und welche Produkte zum Einsatz kamen.

Gearbeitet wurde diesmal mit dem tollen Stempelset „Schönster Geburtstag“. Als erstes stempelte ich auf Aquarellpapier den tollen Spruch „heute bist du der Star“ mit Versamark und habe dann mit weissen Embossingpulver embosst. Ich liebe den Spruch und die Schriftart gefällt mir auch wahnsinnig gut. Danach malte ich ein Aquarell mit dem Wassertank-Pinsel und der Tinte aus dem Stempelkissen in Wassermelone. Für die Sterne nutzte ich die Stanzformen „Bestickte Sterne“ und klar darf am Ende wider der Strassschmuck nicht fehlen.

Für die Basis der Karte nutze ich einen Farbkarton in Granit.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply