Craft & Design

Alles Gute

April 10, 2021

Schneckenpost

Hallo ihr Lieben. Hier zeige ich euch eine „Double Slider Card“.

Bei dieser Karte arbeitete ich mit dem Produktpaket „Schneckenpost“ und dem passenden Designpapier „Per Schneckenpost“.

Die Basis der Karte ist Farbkarton in Kirschblüte und bei den beiden „Slider“ verwendete ich Farbkarton in Bermudablau. Dekoriert habe ich die Karte mit dem Designpapier„Per Schneckenpost“ und den Stempeln aus dem Stempelset „Schneckenpost. Den Spruch „Alles Gute“ findet ihr im Stempelset „Schönen Geburtstag“.

Auf das Deckblatt klebte ich noch drei der süssen Briefumschläge aus den Stanzformen “Schnecke”.
Ich hoffe euch gefällt die Karte. Ich finde diese Technik immer sehr spannend.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2020/21 und die Produktreihe “Schneckenpost” im Minikatalog Frühling/Sommer 2021.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply