Craft & Design

aloha

Mai 16, 2020

Tropische Träume

Hallo ihr Lieben. Hier zeige ich euch mal eine etwas andere Geburtstagskarte.

Diese Kartentechnik nennt sich „Ziehkarte“. Verwendet habe ich dafür das tollen Stempelset „Tropische Träume“ und die Stanzformen „Tropisch„. Den Schirm findet ihr im Produktpaket “Glücksregen”. Die Ananas wurde von mir etwas umfunktioniert. Einfach oben abgeschnitten und so wurde die Ananas zum Cocktail-Gefäß. Danach kam einen Strohhalm rein, Blüten und Blätter zum Verzieren und schon war die Karte fertig.

Für die Basis der Karte nutzte ich Farbkarton in Flüssterweiss. Beklebt habe ich mit dem tollen Designpapier „Tropenreise“ aus dem aktuellen Mini Katalog Frühjahr/Sommer 2020. Der Schriftzug „aloha“ und der Ziehmechanismus wurde aus Farbkarton in Blaubeere hergestellt und für die Ananas nutzte ich Farbkarton in Farngrün, und Ananas (incolor 18/20).

Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Alle Produkte findet ihr im Mini Katalog Frühjahr/Sommer 2020 und dem Jahreshauptkatalog 2019/20.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply