Craft & Design

Amour

August 4, 2021

Count on me

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch unbedingt noch diese Auftragsarbeit zur Hochzeit zeigen. Eine Gutschein-Verpackung über eine Reise nach Wien. Ich bin gespannt was das Brautpaar sagt. Die Auftraggeberin hat sich schon einmal riesig gefreut.

Verwendet habe ich das Stempelset „Count on me“ und ein älteres Produktpaket „Verliebt in Paris“ aus meiner Sammlung. Die Herzen stammen aus dem Stanzenset „Der richtige Dreh“.

Für die Basis der Karte verwendete ich Farbkarton in Grundweiss extrastark und für die Deckblätter Farbkarton in Seladon. Gestempelt habe ich in der Farbe Lodengrün. Zusätzlich kam auch noch Farbkarton in Savanne und Pergamentpapier zum Einsatz. Das Deckblatt besprenkelte ich auch noch zusätzlich mit den Stampin Write Marker incolor 21/23.

Der süssen Teddy wurde dann in schwarz mit Memento gestempelt und mit den Stampin Blends in Savanne kolorierte.

Bei der Box verwendete ich für den Boden Farbkarton in Lodengrün und für den Deckel Farbkarton in Seladon. Als Band nutzte ich das Band Saumband in Knitteroptik.

Ich hoffe euch gefällt die Verpackung.


Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22.

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply Kerstin September 19, 2021 at 9:21 pm

    Wunderschön und unglaublich stilvoll. Darüber hat sich das Brautpaar mit Sicherheit riesig gefreut.

    • Reply admin September 23, 2021 at 12:31 pm

      Oh das freut mich sehr. Lieben Dank!

  • Reply Kornelia Zeitlinger Juni 24, 2022 at 5:10 am

    Traumhaft! Wie funktioniert das bitte mit dem bespiegelten Stempelabdruck?

    • Reply admin Juni 26, 2022 at 10:33 pm

      Lieben Dank! Das mit dem Spiegeln ist nicht so einfach zu erklären. Ich glaube ich muss unbedingt mal ein Youtube Video dazu drehen.

    Leave a Reply