Craft & Design

Schulkind 2020

September 19, 2020

Fantastfisch

Hallo ihr Lieben! Seht mal was ich als Geschenk zum Schulstart kreiert habe.

Verwendet habe ich für die zwei Projekte das Stempelset „Fantastfisch“ und die zugehörige Handstanze “Wal”.

Als erstes verraten ich euch etwas über die Kiste. Für die Innenschachtel wählte ich den Farbkarton in Aquamarin. Die Hülle faltete ich aus einem Farbkarton in Grüner Apfel. Für das Schüttelfester benötigt man die Klarsichtsfolie und Schaumstoffklebestreifen. Ich musste zwei Streifen aufeinander kleben damit das Fenster hoch genug ist und die Buchstaben sich ordentlich bewegen können. Damit man von den Streifen nichts sieht habe ich alles mit dem Farbkarton in Calypso umwandelt. Das Motiv des Korallenriffes findet ihr im Designpapier “Meereswelt” Die Pailletten und sind auch aus dem tollen Produktpaket. Die schönen Design-Akzent Sterne und das tolle Band in der Farbe Aquamarin runden die Deko noch ab.

Alle drei Würfel wurden aus Farbkarton in Grüner Apfel gefaltet und mit Motiven aus dem Designpapier “Meereswelt” beklebt.

Nun zur Karte. Für die Basis der Karte verwendete ich Farbkarton in Calypso. Beklebt wurde die Karte innen und aussen auch mit dem Designpapier “Meereswelt”. Auf der Vorderseite machte ich ebenfalls ein Schüttelfenster. Hierfür benötigt man wieder die Schaumstoffklebestreifen, Pailletten und die Design-Akzent Sterne. Auf der Innenseite beklebte ich die über uns Unterseite des Rahmens mit geprägten Farbkarton in Calypso. Den 3D Prägefolder “Meeresgrund” finde ich wunderschön. Den weissen Effekt erzeugt man ganz einfach mit einem Fingerschwämmchen und der Craft Tinte in Flüssterweiss.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2020/21.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply