Craft & Design

Birthday Queen – Geburtstagskarte

Februar 18, 2023

Queen Bee die Bienenkönigin


Hallo meine Lieben. Ich möchte euch mal eine etwas andere Geburtstagskarte zeigen.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Stempelset QUEEN BEE und den Stanzformen BIENENKÖNIGIN von Stampin’ Up!

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Karte wurde aus Farbkarton in GRUNDWEISS EXTRASTARK gefaltet. Für die Aufleger nutzte ich Farbkarton in SOMMERSORBET und Farbkarton in GRUNDWEISS. Die Biene und der Spruch wurden auf Farbkarton SCHWARZ mit VERSAMARK gestempelt und in Weiss embosst. Zusätzlich wurde auf dem Aufleger noch in SOMMERSORBET bestempelt.

Zum Schluss mussten natürlich auch noch ein paar Strasssteinchen auf die Karte denn ich wisst ja …wenn es nich glitzert ist es ja sinnlos!

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und im Mini Katalog Frühling/Sommer 2023

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply