Craft & Design

Trifold shutter Card

November 22, 2022

an meiner Seite


Hallo meine Lieben. Ich möchte euch unbedingt meine Trifold shutter Card zeigen

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Stempelset „An meiner Seite“ von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Basis der Karte wurde aus Farbkarton in BONBONROSA gefaltet. Bei den Auflegern kam dann noch zusätzlich Farbkarton in SCHWARZ und Farbkarton GRUNDWEISS zum Einsatz.

Die Texte und das Motiv wurden mit VERSAMARK gestempelt und weiss embosst. Für die Schleife nutzte ich das Saumband in Knitteroptik. Zum Schluss mussten natürlich auch noch ein paar Strasssteinchen auf die Verpackung.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply