Craft & Design

Danke Danke Merci beaucoup

April 24, 2021

“in der Natur” mit den neuen incolor!

ich zeige euch eine Karte die ich gewerkelt habe um “Danke” zu sagen.

Danke für was? … für 600 Abonnenten auf Instagram. Mein account ist noch jung und ich freue mich so über jeden einzelnen.

Nun ein paar Hindergrundinfo`s zur Karte. Den Schmetterling findet ihr im Stempelset “In der Natur”. Ich finde diesen filigranen, detailreichen Schmetterling besonders hübsch. Als Basis der Karte diente Farbkarton in Papaya und für die Mattung Farbkarton in Grundweiss.

Den Hindergrund habe ich mit den Blending-Pinsel und dem kompletten Farbsortiment Stempelkissen der InColor 2021–2023 gezaubert. Es sind so tolle Farben. Dann stempelte ich noch den Schmetterlingen in passender Farbe. Diese Hindergrundtechnik nennt man Faux Paper Tearing Technique.

Die Buchstaben selbst habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt. Auch für diese Technik, die die Buchstaben so abheben erscheinen lässt, habe ich einen Namen für Euch. Diese Technik nennt sich Floating Letters. Vielleicht habt du mal Lust die Karte nachzubasteln.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply