Craft & Design

Double Slider Card

Dezember 26, 2021

Nuts & Bolts


Hallo ihr Lieben. Willkommen zu unsere ᵐⁱᵗᵐᵃᶜʰ Team Challenge „Team StampVamp“.

Hier seht ihr meinen Beitrag zur Challenge.


Diesmal habe ich zu eine Farbchallenge in Marineblau, Papaya und Calypso aufgerufen. Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset „Schönster Geburtstag“ und dem neuen Stempelset „Nuts & Bolts“ von Stampin’ Up!. Die Herzen und den Pfeil findet ihr im Stanzenset „Der richtige Dreh“.

Die Basis der Karte ist ein Farbkarton in Grundweiss extrastark. Für das Deckblatt aussen verwendete ich Farbkarton in Marineblau und für das Deckblatt innen Designerpapier „Pfirsichzeit“. Zusätzlich kam für die Deko noch Farbkarton in Papaya , Marineblau und Farbkarton in Grundweiss zum Einsatz.

Zum Stempeln der Texte nutzte ich passend die Farbe aus dem Stempelkissen in Marineblau. Zum Ende muss natürlich noch etwas Strassschmuck und die Schmucksteine in Papaya auf die Karte. Die Schleife wurde aus dem Saumband in Knitteroptik gebunden.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wenn ihr Lust habt sie gemeinsam mit mit zu basteln, dann folgt dem Link zu meinem YouTube Kanal.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22 und im Minikatalog Frühling Sommer 2022.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply