Craft & Design

Flower Power

Mai 30, 2021

Blumen voller Freude

Willkommen zum Insta-Hop des Creativteams „NeverStopStampinHop“.

Flower Power, eine Thema was in mir pure Freude auslöst und ich fand hier ein Layout so passend. Layout‘s sind einfach toll.

Hier habe ich mit dem tollen Produktpaket “Blumen voller Freude” gearbeitet und dem Designpapier “Besonderes Designpapier”.

Für die Anhänger habe ich die wunderschönen Farben Papaya (incolor 2021/23), Magenta und Aventurin (incolor 2020/22) verwendet, welche ihr auch im Designpapier wiederfindet. Um die Anhänger auszustanzen benötigt ihr die neuen Stanzen “Anhänger nach Mass”, die kommen bei mir richtig oft zum Einsatz. Die sind so vielfältig einsetzbar. Als Basis des Layout’s diente ein Farbkarton Grundweiss 30,5/30,5 cm.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply