Craft & Design

Halloween Fünfeck- Prismabox

Oktober 19, 2023

Bag of bones trifft auf Geistertanz


Hallo meine Lieben, eine neue YouTube Anleitung ist für euch online. Ich habe eine Fünfeck- Prismabox ohne Kleben für euch gewerkelt.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Produktpaket BAG OF BONES und dem Designerpapier GEISTERTANZ von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Verpackung wurde aus einem Design aus Designerpapier GEISTERTANZ gefaltet. Zum Bestempeln beutzte ich das Stempelkissen MEMENTO und stempelte auf Farbkarton in GRUNDWEISS. Zusätzlich habe ich für die ausgestanzten Elemente Farbkarton in SCHWARZ verwendet.

Zum Verschliessen der Box verwendete ich das wunderschöne GESCHENKBAND IN SILBER UND WEISS. Ich weiss nicht ob euch die super schönen NACHTLEUCHTENDE GESPENSTER UND FLEDERMÄUSE aufgefallen sind. Die habe ich so gefeiert, die sind absolut mein Ding.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und im Mini Katalog Herbst/Winter 2023.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply