Craft & Design

Verpackung ohne kleben für RITTER SPORT®

September 19, 2023

Heitere Weihnachten


Hallo meine Lieben, meine neue YouTube Anleitung ist für euch online. Diesmal habe für euch eine Schokoladenverpackung ohne Kleben gewerkelt.

Gearbeitet habe ich mit dem wunderschönen Produktpaket HEITERE WEIHNACHTEN und der BEST-OF TRIO-STANZE von Stampin’ Up!.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. wenn ihr Fragen habt meldet euch jederzeit bei mir.

Die Verpackung wurde aus Farbkarton in BOHO-BLAU gefaltet. Für das Deckblatt und zum Bestempeln verwendete ich Farbkarton in GRUNDWEISS und für die Mattung Farbkarton in LIMETTE. Bestempelt wurde in schwarz mit MEMENTO und in BOHO-BLAU.

Zum Verschliessen der Box verwendete ich das wunderschöne GESCHENKBAND IN SILBER UND WEISS. Die süssen SELBSTKLEBENDE GLITZER-PAILETTEN SCHIMMER haben es mir auch angetan. Da mussten noch ein paar auf unsere fertige Verpackung.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und im Mini Katalog Herbst/Winter 2023.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply