Craft & Design

Happy Birthday

Mai 15, 2021

Tropische Träume

Hallo ihr Lieben, hier zeige ich mal wieder eine Geburtstagkarte die ich werkeln durfte.

Bei dieser Karte habe ich mit dem tollen Stempelset “Tropische Träume” und den Stanzformen “Tropisch” gearbeitet. Die Stanzform der tollen Ananas ist der Wahnsinn und kommt bei mir immer gern zum Einsatz. Ich liebe sie!

Als Basis der Karte nutzte ich Farbkarton in Grundweiss extrastark und für die Mattung Farbkarton in Papaya.

Der Hindergrund ist ein Aquarell. Dafür nutzte ich das Aquarellpapier und die Wassertank-Pinsel. Die Farben kommen aus den Stempelkissen in Bonbonrosa und Papaya, unsere neuen tollen incolor 2021/23. . Ich bekomme von den Farben einfach nicht genug. Zum Schluss besprenkelte ich das Aquarell noch etwas mit schwarzer Memento Nachfülltinte. Die Ränder der Ananas sowie die Blüten wurden noch mit den Schwämmchen eingefärbt. Zum Schluss darf natürlich der Strassschmuck in Champagner nicht fehlen.



Ich hoffe euch gefällt die Karte.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply