Craft & Design

Der richtige Dreh

Juli 25, 2021

Joyful Live

Willkommen zum Insta-Hop des Creativteams „NeverStopStampinHop“.

Unser Thema ist der neue „Minikatalog Herbst/Winter 2021“

Wie ihr sehen könnt habe mich entschieden mit dem süssen Schwein aus dem neu Stempelset „Joyful Live zu arbeiten. Als zusätzliches Stempelset kam “Nichts geht über” zum Einsatz. Die Stanzformen für die Drehkarte findet ich im Katalog unter dem Namen „Der richtige Dreh“.

Als Basis der Karte nutzte ich Farbkarton in Grundweiss extrastark und als Mattung Farbkarton in Minzmakrone. Das Deckblatt ist aus Farbkarton in Savanne welches ich auch passend in Savanne bestempelte.

Das Motive stempelte ich mit Memento und kolorierte dann mit den Stampin Blends in Savanne, Bonbonrosa und Minzmakrone.

Das tolle karierte Band stammt aus dem neue Minikatalog. Zum Schluss mussten natürlich auch noch ein paar Strasssteinchen auf die Karte.

Ich hoffe euch gefällt meine Karte.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2020/21 und im Minikatalog Herbst/Winter 2021.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply