Craft & Design

Herzlichen Glückwunsch

April 11, 2020

Cheers

Hallo ihr Lieben. Ich zeige euch eine Geburtstagskarte mit der „Floating Letters Technik“.

Nun die Infos zur Karte. Der Hindergrund ist ein Aquarell. Dafür habe ich unser schönes Aquarellpapier verwendet. Einfach das Papier mit den Stampin‘ Spritzer einsprühen und Farbe aus den Stempelkissen in Pfauengrün, Grüner Apfel, Rauchblau und Aquamarin mit dem Wassertank-Pinsel aufnehmen und auf dem Papier verteilen. Nach dem trocknen habe ich das „cheers“ mit der Stanzform ausgestanzt. Für die Basis der Karte verwendete ich ein Farbkarton in Aquamarin und für die Mattung einen Farbkarton in Pfauengrün. Passend dazu noch das Wendeband in Pfauengrün. Der Text „Herzlichen Glückwunsch“ stammt aus einem älteren Stempelset „Alles im Block“.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2019/20 und im Mini Katalog Januar / Juni 2020.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply