Craft & Design

Herzlichen Glückwunsch zur Taufe

Juli 18, 2021

Setzt die Segel

Hallo ihr Lieben. Ich möchte euch eine Explosionsbox zeigen die ich zu einer Taufe gewerkelt habe.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset “Setz die Segel” und den Stanzformen „Luv und Lee“ von Stampin’ up!.

Die Basis der Box faltete ich aus Farbkarton in Grundweiss extrastark und die Mattung innen wie aussen wurde aus Farbkartons in Kirschblüte gemacht. Alle Deckblätter stammen aus dem Designpapier „Per Schneckenpost“. Des weiteren kam noch Farbkarton in Glutrot zum Einsatz.

Die Texte, Anker und die Herzen wurden in den Farben aus den Stempelkissen in Kirschblüte und Glutrot gestempelt.

Verziert wurde noch mit dem Saumband in Knitteroptik und dem passenden Band in Glutrot aus dem Kombipack Tierlieb.

Ich hoffe euch gefällt die Box.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22, nur das Designpapier stammte noch aus dem Minikatalog Frühling/Sommer 2021. die Sprüche stammen aus einem älteren Stempelset „Segenswünsche“.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply