Craft & Design

„Just be you“

Juni 27, 2021

Friendly Flamingo

Willkommen zum Insta-Hop des Creativteams „NeverStopStampinHop“.

Unser Thema ist diesmal „Summer feeling“.

Wie ihr sehen könnt habe mich für das tolle Produktpaket „Friendly Flamingo“ entschieden. Ich liebe Flamingos.

Entstanden ist diesmal eine Tunnelkarte. Für die Basis nutze ich Farbkarton in Savanne, und für den Innenbereichen Farbkarton Grundweiss extrastark.

Das Deckblatt und die Innenseite bestempelte ich passen in Savanne. Die Palme hierzu findet ihr im Stempelset “Tropische Träume”. Der Flamingo würde aus dem Farbkarton in Bonbonrosa gestanzt und die Blumen dazu passend in der Farbe Bonbonrosa gestempelt. Die Lianen hatten ich in Seladon auf Farbkarton in Seladon gestempelt.

Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply