Craft & Design

Team Challenge

Juni 5, 2021

Let`s create together
Team StampVamp

Willkommen zu unserer Team Challenge

Hier seht ihr meinen Beitrag zu unserer Team Challange. Ich habe mit dem Stempelset “Nichts geht über” gearbeitet. Ich finde es einfach wunderschön. Für die Sterne nutzte ich die Stanzformen “Bestickte Sterne”. Die Streifen sind aus dem Farbkarton Bonbonrosa, Feesienlila und Bermudablau und die Cocktailgläser wurden auch in Bonbonrosa, Fessienlila und Bermudablau bestempelt. Die drei Texte und die kleinen Sterne stempelte ich mit Versamark und habe ich dann in schwarz und weiss embosst.

Welche Materialien wurden sonst noch benutzt?
Für die Grundkarte wählte ich Farbkarton in Papaya. Für die Mattung den Farbkarton in Schwarz. Und für das Deckblatt den Farbkarton Grundweiss.

Ich hoffe die Karte gefällt euch.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply