Craft & Design

Große Verpackung Thermobecher-Verpackung selber basteln

August 24, 2022

Rays of light trifft auf … nichts geht über

Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch noch eine Verpackung zeigen für den tollen Thermobecher von Stampin up! den ich schon ein paar mal verschenkt habe.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempel „nichts geht über“ mit den zugehörigen Stanzen „besser als“ und dem wunderschönen Hindergrundstempel „Rays of light“.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up! können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Schublade ist aus Farbkarton in Karibikblau und die Hülle aus Farbkarton in Papaya. Zusätzlich kam noch für das Deckblatt und die Deko Farbkarton in Grundweiss zum Einsatz.

Der Hintergrundstempel wurde in der Farbe Sommersorbet gestempelt. Der Hintergrund wurde mit Hilfe der Blending-Pinsel und den Farben aus den Stempelkissen Sommersorbet und Papaya gestaltet.

Für die Schleife nutzte ich in eine Kordel in passender Farbe. Zum Schluss mussten natürlich auch noch ein paar Strasssteinchen auf die Verpackung.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23 und dem „Sale a bration“ Prospekt zum Minikatalog Herbst/Winter 2022.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply