Craft & Design

We stand with Ukraine

März 13, 2022

#HOPE

Willkommen zum Insta-Hop des Designteams „Papierverrück“.

We stand with Ukraine – ist unser heutiges Thema.

Den Umriss der Ukraine habe ich in den Nationalfarben als Aquarell koloriert. Das Wort #HOPE habe ich mit den Stanzformen Buchstabenmix ausgestanzt und in der Technik Floating Letters aufgeklebt.

Die Basis der Karte ist aus Farbkarton in Grundweiss extrastark gefaltet. Für die zwei Mattungen verwendete ich Farbkarton Marineblau und Farbkarton Osterglocke. Für das Aquarell verwendete ich einen Wassertankpinsel und nahm die Farbe aus den Stempelkissen in Osterglocke und Marineblau auf und malte dies auf Farbkarton Seidenglanz.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply