Craft & Design

#Weltaquarellmonat

Juli 23, 2022

Bezaubernde Details

Hallo ihr Lieben. Willkommen zu unsere ᵐⁱᵗᵐᵃᶜʰ Team Challenge „Team StampVamp“.

Bei Stampin’ Up! ist diesen Monat #weltaquarellmonat. Somit haben wir uns davon direkt anstecken lassen und das Thema natürlich gleich für unser TeamChallenge genutzt.

Gearbeitet habe ich mit den Stanzformen „Bezaubernde Details“ und der Spruch stammt aus dem Stempelset „Wie Muscheln“.

Die hier verlinkten Produkte von Stampin’ Up!können natürlich alle über mich oder direkt in meinem Shop bestellt werden. Bei Fragen einfach bei mir melden.

Die Basis der Karte ist aus Farbkarton in Grundweiss extrastark. Für das Aquarell verwendete ich einen Wassertankpinsel und die Farbe aus den Stempelkissen Papaya, Wassermelone, Papageiengrün, Karibikblau und Nachtblau und malte dies auf Aquarellpapier.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2022/23.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply