Craft & Design

XL Verpackung

Dezember 6, 2021

Be Jolly

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch meine Verpackung im XL Format zeigen. Die fertige Box hat eine Abmessung 14 cm / 9 cm / 9 cm.

Gearbeitet habe ich mit dem Stempelset „Be Jolly“ und „So klingt Weihnachten“ von Stampin’ Up!.

Als Basis der Box verwendete ich für den Deckel Farbkarton in Savanne und für den Boden Farbarton in Grundweiss extrastark.  Zusätzlich kam noch Farbkarton in Schwarz und Farbkarton in Glutrot zum Einsatz. Desweiteren verwendetet ich die Stanzformen “Bestickte Sterne” und „Eden“ für den schönen Zierrand.

Den süssen Weihnachtsmann stempelte ich mit Memento auf einen Farbkarton in Grundweiss und kolorierte ihm mit den Stampin Blends in Glutrot, Schiefergrau, Blütenrosa und Savanne. Des Deckblatt stempelte ich passend in der Farbe Savanne und malte den Baumschmuck mit Hilfe des Kreidemarkers aus.

Die Kordel stammt aus dem Kombipack Tierlieb.

Ich hoffe euch gefällt meine Geschenkbox XL

Alle Produkte stammen aus dem Jahreshauptkatalog 2021/22 und dem Minikatalog Herbst/Winter 2021.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply