Craft & Design

Team Challenge

Juli 3, 2021

Let`s create together

Hallo ihr Lieben. Willkommen zu unsere ᵐⁱᵗᵐᵃᶜʰ Team Challenge „Team StampVamp“.

Hier seht ihr meinen Beitrag zur Challenge.
Ich habe zu einer Farbchallenge aufgerufen. „Nutze mindestens drei Farben der incolor 21/23“.

Bei meinen Projekten arbeitete ich mit dem Produktpaket „Wie Muscheln“.

Ich beginne mit den Infos zur unteren Karte (Mitte). Die Basis ist ein Farbkarton in Papaya und die Mattung Farbkarton in Freesienlila. Für das Deckblatt wählte ich Farbkarton in Grundweiss welches ich mit den Stampin Write Marker incolor 21/23 besprenkelte. Die Seesterne und Sanddolar wurden mit weiss auf Pergamentpapier embosst und ausgestanzt. Für den Anhänger klebte ich Streifen in den Farben Lodengrün, Seladon, Freesienlila, Bonbonrosa und Papaya auf und stanzte anschliessend den Anhänger aus. Den Spruch „heute bist du der Star“ findet ihr im Stempelset „Schönster Geburtstag“.

Bei der nächsten Karte (links oben) ist die Basis aus einem Farbkarton in Papaya entstanden. Als Deckblatt wählte ich ebenfalls Farbkarton in Grundweiss. Sanddolar und Seestern wurden mit den Farben aus den Stempelkissen in Lodengrün, Bonbonrosa und Papaya auf Seidenglanzpapier gestempelt und danach mit dem Wassertankpinsel leicht koloriert. Zusätzlich stempelte ich noch zwei Sanddolar mit Versamark auf Pergamentpapier und habe sie dann weiss embosst. Verziert wurde die Karten mit dem Saumband in Knitteroptik und der Kordel aus dem Kombipack Tierlieb. Der Text „Mit Liebe und Meer“stammt aus dem Stempelset „Fantastfisch“.

Nun zur letzten Karte (rechts oben). Die Basis ist ein Farbkarton in Lodengrün und das Deckblatt Farbkarton in Grundweiss. Für die Deko stempelte ich bei den Sanddolar mit Versamark auf Pergamentpapier und bei den Seesternen auf Farbkarton in Lodengrün, Seladon, Bonbonrosa, und Papaya. Beides wurde dann mit weissem Embossingpulver embosst. Den Spruch „du bist einzigartig und wirklich ein Schatz“ stempelte ich in in Lodengrün. Die Anhänger stammen aus den Stanzformen „Anhänger nach Mass“. Das Deckblatt besprenkelte ich mit den Stampin Write Marker incolor 21/23.

Alle Produkte findet ihr im Jahreshauptkatalog 2021/22.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply